hampft!

Bücherregal

Mein Bücherregal. Bisher nur 16 Bücher, und die existieren nicht! Weitere Vorschläge und Vorschläge für den Kurzinhalt sind willkommen... Achja: Vorschläge gehen per Mail an monty at hampft.de

O'FREAKY Dokumentationen

UNISpecial Reiseführer

Ich entschuldige mich hiermit bei allen, bei denen ich Bilder geklaut und verfremdet habe, bei allen, denen ich mit diesen Büchern vielleicht auf den Schlips trete, bei dem ausgezeichneten Fachbuchverlag O'Reilly, dessen durchgängiges Design einfach zu Verballhornungen einlädt und natürlich bei Freaky, der jetzt auch noch als Verlag herhalten muss. Seit neuestem ist wohl auch eine Entschuldigung bei der GEO-Redaktion angebracht, deren Design des GEOSpecial ich für UNISpecial so schamlos ausgeschlachtet habe.

Naja, ich habe auch ein echtes Bücherregal. Meine Sammlung von Science Fiction und Fantasy Romanen habe ich auch hier.


hampft! ->