hampft!

Bücherregal

Monty Zuma

Annoying Players

Oftmals werden Spieler in MUDs viel zu zart angefaßt. Schliesslich will man Spieler ja nicht verjagen. Am Ende immer das gleiche Ergebnis: Ein Kuschel-Knuddel-MUD, ohne Reiz und Gefahren. Damit ist niemandem Gedient: Die Götter haben keinen Spass, weil sie niemanden nerven können, den Spielern ist es langweilig. Hier lernt man, wie man Spieler richtig annervt. Aus dem Inhalt:

Auch unentbehrlich als Leitfaden für Junggötter. So bricht man wirklich alle Brücken zu Spielern ab.

Über den Autor

Monty Zuma hat sich schon früh um den Spielerärger verdient gemacht. So stammen diverse Todesfallen, Drachen und erstaunlich schlechte Waffen aus seiner Schmiede. Ausserdem ist er Erbauer diverser perverser Labyrinthe.

Colophon

Dargestellt ist die Büste des Göttervaters Zeus. Zeus war bekannt für seine ständigen Einmischungen in die Spielerwelt.

hampft! ->