hampft!

Bücherregal

Menaures

Armageddon - UNItopia besenrein aufräumen

Wer kennt das nicht? UNItopias Speicherverbrauch steigt ins Unermessliche, Spieler hängen in einfach jeder Ecke herum und die Hälfte aller Mapräume ist inzwischen geladen und kann nicht mehr entfernt werden, weil irgendein Müll aus einerm anderen Raum herumliegt. Die Läden quellen über und die Inflation gallopiert, jetzt ist seine Zeit gekommen: Armageddon.

10 Minuten Scroll - dann kommt das Ende.

Aus dem Inhalt

Über den Autor

Menaures ist schon seit langem mit Armageddon befreundet. Deshalb sieht man die beiden auch oft gemeinsam. Ein einfacher Syntaxfix in der Mudlib ist Menaures Grund genug, Armageddon zu einem Tänzchen in der Kathedrale einzuladen.

Colophon

Auf dem Umschlag finden wir einen Pilz der Gattung Atomos. Als Speisepilz völlig ungeeignet ist er doch nützlich. Das aus ihm gewonnene Reinigungsmittel macht porentief sauber.

hampft! ->