hampft!

Bücherregal

Garthan & Monty Zuma

Einfach banishen

Teamleitung für Admins.
In jedem Mud gibt es nicht nur Admins und Spieler. Es gibt auch die niederen Arbeitssklaven. In UNItopia nennt man sie Götter. Um den Pantheon bei Laune und in Arbeitsstimmung zu halten, gibt es viele Strategien. Dieses Buch soll eine Einführung zur Teamleitung in UNItopia geben.

Aus dem Inhalt

Über die Autoren

Garthan hat schon früh auf sich aufmerksam gemacht durch effektive Beschneidung von Götter- und Engelfähigkeiten. Die darauf jeweils folgenden Diskussionen konnte er immer durch ein resolutes "Ich bin Admin, ich darf das" abwürgen.

Monty Zuma wusste schon immer durch regelmässige Götterdämmerungen, gelbe Karten und intelligent eingestreute Programmierfehler in der Mudlib oder abrupte Schnittstellenänderungen zu überzeugen. Dabei war er sich aber nie zu schade, durch gestreute Gerüchte einzelne Götter in Misskredit zu bringen.

Colophon

Dargestellt ist eine doppelschneidige Kriegsaxt, das richtige Instrument um die eine oder andere ungerechtfertigte Forderung zu rechtfertigen. Merke: Rohe Gewalt erspart Diskussionen.

hampft! ->