hampft!

Bücherregal

Monty Zuma

Die andere Seite - Real Life

Neben dem schönen modernen Welt UNItopias gibt es noch eine andere, dunklere, Seite des Lebens - futuristisch, unergründlich, gefährlich: Das wahre Leben, das Real Life. Immer wieder zieht es uns auf diese Seite, nahezu jeder Spieler hatte bereits Kontakt mit dem Real Life, und die Rate steigt ständig. Die Gefahr, sich im Real Life zu verlieren, ist groß.

Aus dem Inhalt

Über den Autor

Monty Zuma hat selbst eine mehrjährige Real-Life-Erfahrung hinter sich und hat sich mittlerweile vollständig davon erholt. Dieses Buch ist ein Teil seiner Therapie.

Colophon

Das Umschlagbild ist eine Darstellung der Boxhandschuhe, die der Sportler Vitali Klischko aus dem Real Life bei einem Meisterschaftskampf trug. Es soll als Sinnbild für die Gefahren des Real Life dienen.

hampft! ->