hampft!

Warum hampft!?

Nachdem T-Online ab dem 28.2.2003 satte 3.- Euronen für einen einfach selbstverständlichen Service - nämlich das smtprelay - verlangt, brauche ich einen eigenen Mailserver. Und wenn man schon einen Mailserver hat, dann kann man auch gleich einen Webserver drauf machen. Also hier ist er.

Nun war da noch das Problem mit den Namen: Nachdem es inzwischen über 6.000.000 .de-Domains gibt, waren alle Namen bereits besetzt. Wenn man nicht gerade einen namen wie www.meinvaterhatdoenerbudeoderwas.de haben will, ist da die Auswahl leider inzwischen etwas begrenzt. An der Stelle kommt Beachvolleyball ins Spiel: Ich und mein Partner verwenden nach erfolgreichen Spielzügen gerne einmal den Ruf hampft!, um uns anzufeuern. Nach einer kurzen Kontrolle bei deNIC war klar: hampft.de ist noch frei.

Darum: hampft!.


hampft! ->